Hello Letterpress Online Kurs

05.07.2017


Huch, ich hab es ganz vergessen hier zu posten. Meine Newsletter-Abonennten wissen schon, dass mein Online Kurs endlich an den Start gegangen ist. Ihr könne alle Details auf der Seite Hello Letterpress ansehen. Viel Spaß!
Ich freu mich, euch im Kurs zu treffen. (early bird bis Donnerstag!)

-------
Yay, I finally launched my ecourse Hello Lettepress. It's only in german at the moment, but if you can read german and need some help with your boston-style tabeltop press check out all the details on helloletterpress.net Thanks!

2 Kommentare

  1. Guten Tag,
    gerade bin ich zufällig auf Deiner Seit gelandet.Sieht optisch gut aus.Idee auch gut. Nun zum Inhalt:
    Warum wird zwischen ADANA und Bostentiegel unterschieden? Die ADANA-Presse ist doch ein Bostentiegel.Technisch also voll daneben.Sehen die anderen Informationen auch so aus?

    Mit freundlichem Gruß
    Karl-Heinrich Redecker

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Herr Redecker,
    schön, dass Ihnen die Idee gefällt. Wissen Sie, viele Anfänger sind sich nicht bewußt, dass ihre Adana auch eine Boston Tiegel Presse ist, weil sie damit gußeiserne Tiegel in Verbindung bringen. Aber das klären wir auch im Kurs.

    Beim Thema Klischee verlinke ich übrigens unter anderem auch zu den Angeboten von Redecker Print. :-)

    Mit freundlichen Grüßen
    S.Sundermann

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.