random atelier pics

10.06.2013

SmallCaps_blackandwhite

Ach, der Freitag hatte so gut angefangen. Die ersten fünf Buchstaben hingen endlich an der Wand, ich hatte diesen mega Stapel Karten weggedruckt, war mit den letzten Bestellungen zur Post geradelt und hatte mich in den Feierabend verabschiedet. Als dann nachts mein Fahrrad geklaut wurde. Zwar das erste seit sechs Jahren Berlin aber trotzdem. Grrr. Nun bin ich Fußgänger. Und von meinem Fahrrad bleibt mir immerhin diese Karte ...
--------
Friday would have been a good day. I finally hung up the letters and printed a this stack of cards. I biked to the post office and got ready for the weekend. That night my bike got stolen. Just one stolen bike within six years in Berlin seems to be a kind of okay. But anyway. My bike lives on in this card.
 :)dutch bike

6 Kommentare

  1. oh neiiin.
    das ist ärgerlich!
    böse menschen, die sowas machen. :(
    aber eine schöne erinnerung, die karte!

    AntwortenLöschen
  2. menno! blöde leute!
    (meins wurde am tag meiner hochzeit geklaut...)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa doof. Echt. Danke Euch für eure Anteilnahme!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beileid !! :(

    Ich hatte meins dann hier nochmal hochgeladen. http://fahrrad-fahndung.blogspot.de/
    Machmal gibt´s ja Zufälle und die Welt ist ja klein ...

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.