on air and in a magazine

22.07.2011


Hab ich ganz vergessen: ich habe mich mit Christina von QUU.FM unterhalten, und dass kleine Interview könnt ihr euch noch ein paar Tage online anhören. Wir verlosen dort auch ein Hallo Berlin Buch, klickt mal rein. Außerdem habe ich erfahren, dass meine Rezeptkarten in der aktuellen Happinez zu finden sind. Ein zweifach Hurra! ;) {übrigens, beide Formate setzen die Helvetica ein. Ist das schon wieder Trend oder noch immer. Oder weder noch?}
--------
Oh, I totally forgot to tell you I did a little interview  (in german) you can listen online and leave a comment to win our "Hello Berlin" book. And I learned my recipe cards have been featured in a magazine called Happinez. Happy-Hooray! {btw. both use Helvetica, is this still an ongoing trend? I am not sure if it was ever out or is it timeless? As I was a student the thin style was more than in.}

3 Kommentare

  1. Glückwunsch, Du PrintPromi!!! Sollte jemals ein Fanclub für Dich entstehen, ich wär dabei!!! ;-))

    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. verdient!!!
    du machst aber auch geile sachen!
    ich trete dem fanclub sofort bei.

    grüße

    AntwortenLöschen
  3. hihi. ihr seid süß. Da sag ich mal "Gefällt mir" und auch Dankeschön!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.