O-9-0

28.04.2010

letter faces
Die Sonne brennt aufs Atelierdach und hier wirds immer heißer. Bei der Suche nach einem funktionierenden Kuli fand ich gerade die Kulleraugen in meiner Schreibtischschublade. Schnell ein Bärtchen aus einem Probedruck ausgeschnitten und schon habe ich drei lustige Gesellen. Wobei zwei davon sind wohl eher skeptisch bis miesepetrig. Eigentlich habe ich keine Zeit für sowas, aber etwas Spaß muß sein! Hi hi.
letter faces
It's getting hot in here, the sun is burning on my rooftop. While searching for a pencil I found some google-eyes in my desk drawer. So I cut some of this misprinted mustaches and now I have three new colleagues. Actually I should go on with my print work, but making faces is so much fun. 

10 Kommentare

  1. hihi, ich kann noch eines mit raffzaehnen beisteuern ;)

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  2. these little guys are great. now if only they could assist you while you were printing!

    AntwortenLöschen
  3. hihi. Raffzähne? Das macht Angst :)
    @tanya: if they could speak, the third one would give me precocious advice for sure ...

    AntwortenLöschen
  4. das ist liebe auf den ersten blick.
    sehr bezaubernd. (:

    AntwortenLöschen
  5. You should make a little letterpress movie with these cute little characters in :) funny ; D

    AntwortenLöschen
  6. Drei gute Laune Gesellen...irgendwie erinnern sie mich an die wuseligen Gesellen aus der Sesamstraße...hmm

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Wackelaugen muss ich seit der diesjähringen Plätzchensaison immer an die Häufchenkekse von Frau Liebe denken. Geht nicht anders. Eingebrannt sozusagen :)

    AntwortenLöschen
  8. Öhm, letztjähringen Plätzchensaison natürlisch...

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Eure Kommentare. Die Plätzchensaison von Frau Liebe hab ich irgendwie verpasst und bei der Sesamstrasse fallen mir nur die Quietschboys ein, bzw. die waren von Hallo Spencer, oder? Na, egal.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.