Sahnehäubchen – cream topping

16.01.2010


Das ehrenWORT dieser Woche "sahnehäubchen" kam von zzzeitkritik und inspirierte mich zu einem Elfchen. Das ist ein Gedicht aus 11 Worten mit vorgegebener Struktur. Kenne ich aus der Schule. Sehr nützlich, wenn man eigentlich kein Poet ist...  (ist das scharfe S nicht hübsch?)
Alle anderen Beiträge gibts auf dem ehrenWORT-Blog. Klick
--------
It's time for this week's ehrenWORT again. The word is "cream topping" and I wrote an elevenies, it's a poem with a defined structure of eleven words in five rows. Last time I did this was in school I think.
See what the others have done on the ehrenWORT-Blog. Click

5 Kommentare

  1. der spruch ist echt cool...liebe ich...fein, fein, gemacht...schönen sonntag...;)...

    AntwortenLöschen
  2. schön. das 11chen hab ich gleich erkannt. ich liebe diese form (siehe auch hier: http://lundtspot.blogspot.com/search/label/worte)!

    AntwortenLöschen
  3. cooles gedicht, schön zu paier gebracht. hast du übrigens lust, dir ein neues ehrenWort für kommenden freitag auszudenken? schöne grüße, to von zzzeitkritk.

    AntwortenLöschen
  4. @dreipunkte: toller Link!
    @mito. Auja, sehr gern.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.